Ein turbulentes Jahr geht zu Ende.

Das Jahr 2021 hat allen viel abverlangt, hat jeden unterschiedlich hart getroffen und doch haben wir es irgendwie bewältigt.

Die Bücherei hatte ihr Highlight, mit der Feier des 10jährigen Jubiläums am 18. September. Es war, gegen alle Unwägbarkeiten, ein toller Tag. Dafür danken wir allen Gästen, allen Unterstützern und dem Bücherei-Team.

Nun beginnt die letzte Woche des Jahres und es kehrt ein wenig Ruhe ein.

Deshalb wünsche wir im Namen des Bücherei-Teams und des BKV Dahl e.V. Vorstandes  allen Leserinnen und Lesern, sowie allen Dahlerinnen und Dahlern erholsame, friedliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleiben Sie gesund.

Der Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.